Mittwoch, 26. Februar 2014

Liam´s Wunsch

Liam hat einen ganz besonderen Wunsch was das nächste Album betrifft. Er will nämlich seine Beziehungen nutzen und jemand ganz besonderen dabei haben.
Und dabei geht´s um Pharrell William, den Liam liebend gerne bei der Arbeit des Albums dabei haben sollte.

Denn in seiner freien Zeit hat er schon mal ein paar Kontakte geknüpft, die One Direction in Zukunft noch sehr zugute kommen könnten :)

Und so wie es aussieht stehen die Karten nicht so schlecht, denn Liam sagte, dass er und Pharrell William bereits Freunde sind: "Er ist ein Freund von mir, so kann ich es sagen".
Und auch die anderen wären von einer Zusammenarbeit mit dem Weltstar begeistert. Niall sagte: "Wir schreiben momentan am neuen Album und hoffen, dass wir Pharrell ins Boot bekommen, wenn Liam mitmacht.“

Mal schauen ob noch eine Zusammenarbeit zustande kommt :)

Kommentare: