Dienstag, 28. Mai 2013

Perrie Facts

Hier sind Facts über Perrie :)
Hoffentlich stört es euch nicht, dass sie nicht geordnet sind

http://25.media.tumblr.com/tumblr_ma5wx9dCjj1ryjk7fo1_500.png
Perrie mag keine Achterbahnen.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_me0908cJTQ1rsukifo1_500.jpg
Perrie liebt es, Halsketten zu tragen, die sie von Fans geschenkt bekommen hat.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mc7sy60l661ryjk7fo1_500.png
Perrie´s Mum hat Zayn die blonde Strähne gefärbt.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m9hrd2BgVW1ryjk7fo1_500.png
Perrie ist kleiner als Danielle Peazer & Eleanor Calder.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m934jgMX1P1ryjk7fo1_500.png
Perrie hat Spice Girls-Ähnliche Nicknamen für die Band gesucht. Ihrer ist "Boho Mix".
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m9bvwrXF6o1ryjk7fo1_500.png
Perrie hat sich kürzlich die Haare gefärbt.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8gu69vkOh1ryjk7fo1_500.png
Perrie kauft hauptsächlich bei Urban Outfitters, Topshop, River, American Apparel und Vintage ein.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7y1el1Spa1ryjk7fo1_500.png
Perrie´s Lieblingsfilm ist "Braveheart".
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m8o5wgiaGY1ryjk7fo1_500.png
Perrie denkt über sich immer, dass sie eine "Normale" Sängerin ist.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6t5oi7LCg1ryjk7fo1_500.png
Zayn hasst es, wenn Zayn´s Name falsch geschrieben wird, z.B. "Zayne", auch nur durch Zufall.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m78etxjMsj1ryjk7fo1_500.png
Perrie wird als die Lead-Sängerin von "Little Mix" betrachtet.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6vi8cmaqI1ryjk7fo1_500.png
Perrie´s Lieblingsfarbe ist Blau.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6nu1gf0GP1ryjk7fo1_500.png
Perrie sagt, dass ihre Style Inspiration Hippie, Boho, die 80er und die frühen 90er sowie Kelly Kapowski sind.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7c0yoPyOp1ryjk7fo1_500.png
Perrie weint jedesmal, wenn sie "The Notebook" sieht.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7n6pf4y0Y1ryjk7fo1_500.gif
Sie trug nie Make-up bevor sie in die Öffentlichkeit trat.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mb4edgyIYI1re20ruo1_500.jpg
Perrie´s Lieblingssong vom One Direciton-Album"Up All Night" ist "More Than This".

http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2012/306/b/f/fact_about_perrie_edwards_by_littlemixfans-d5jqx0c.jpg
Perrie will einen Jungen mit einem robuschen Aussehen, das würde sie zum lachen bringen.

http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2012/326/6/e/fact_about_perrie_edwards_by_littlemixfans-d5ls98j.jpg
Perrie wurde nach Steve Perry benannt.
http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2012/334/0/c/fact_about_perrie_edwards_by_littlemixfans-d5mm6xa.png
Als Perrie klein war, hat sie einmal einen Hundekuchen gegessen. Und die Leute glauben, dass sie das heute immer noch tut.
http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2012/326/6/5/fact_about_perrie_edwards_by_littlemixfans-d5lsaav.jpg
Perrie hat keinen Geschmackssinn.
http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2012/334/a/c/fact_about_perrie_edwards_by_littlemixfans-d5mm7m1.png
Als Perrie in der High School war, hat sich kein Junge richtig für sie interessiert.
http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2012/306/c/6/fact_about_perrie_edwards_by_littlemixfans-d5jqv5x.png
Wenn Perrie nicht in "Little Mix" wäre, würde sie wahrscheinlich Zuhause sitzen und den Disney Channel schauen.
http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2012/305/2/e/fact_about_perrie_edwards_by_littlemixfans-d5jnpl8.jpg
Perrie häckt oft Zayn´s Twitter Account und folgt Directioner.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_ma7bf3md921re20ruo1_500.jpg
Perrie denkt, dass Champagner überbewertet wird.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mcwdmpxF241rjmjqvo1_500.png
Wenn Perrie einen anderen Akzent wählen könnte, würde sie den Australischen nehmen, weil sie darin ziemlich gut ist.
http://25.media.tumblr.com/ac09174244fcf9cc5f4992bb4c2946d4/tumblr_mkxgpeBLir1rjmjqvo1_500.png
Perrie´s Lieblings-Fernsehsender sind Disney Channel und Nickelodeon.
http://25.media.tumblr.com/97338458c674eecd9892bb913664b4d1/tumblr_mktv0t4Rfn1rjmjqvo1_500.png
Perrie hat sich ihre Nase während eines US-Aufenthalts piercen lassen.
http://24.media.tumblr.com/bb3ddc547a68443580ef95692560e957/tumblr_mlnoyeiGLk1rjmjqvo1_500.png
Perrie´s heimliches Vergnügen ist es, Kindersendungen zu schauen. Sie findet die sehr therapeutisch.
http://25.media.tumblr.com/4a1ef21ebaf907afb0aacb69c8031364/tumblr_mksa18HYcy1rjmjqvo1_1280.png
Wenn Perrie Superkräfte hätte, würde sie aus den Fingern pinkeln können. Außerdem würde sie aus den Fingern anderer Leute pinkeln können. Oder sie würde Gedanken lesen können.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mcqus28PC61rjmjqvo1_500.png
Perrie war 16, als sie ihren ersten Kuss bekam.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_md7qr7NLRv1rjmjqvo1_500.png
Perrie´s Lieblings One Direction-Song ist "Little Things".
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mcuymkAJRD1rjmjqvo1_500.png
Perrie´s Party-Trick ist, dass sie Ziegen-Geräusche machen kann.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mct4j00WBM1rjmjqvo1_500.png
Perrie wurde heute von einem Fan gefragt, dass wenn sie eine Couch wäre, wen würde am Liebsten auf sich Platz nehmen lassen. Und sie antwortete, dass es Zayn wäre.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mclthvVTTU1rjmjqvo1_500.jpg
Perrie hat eine winzige Speiseröhre, deshalb kann sie nicht´s schlucken, was größer als ein Reiskorn ist.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mcv0at6UMg1rjmjqvo1_500.png
Perrie´s peinlichster X-Factor-Moment war, als sie vor einem Auftritt in eine Box fiel und Kelly Rowland es sah.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mcwipvORHe1rjmjqvo1_500.png
Perrie´s schlechteste Angewohnheit ist, dass sie immer ihre Beine schüttelt, wenn sie mit überkreuzten Beinen dasitzt.
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi5Xt54YejJDRskIvD_YIV3jDw1Rs-YMTns6DaoLj6fTVfgRdHtZXibGWVrtmyBBBhAFtrBKhlwls6I5Z5uGyuxE7BYBpI0TYzpuuT2xnIr4vFOOn147qfJGxl4twvw2s8UZT4jRrPAwJ85/s1600/Perrie+23.jpg
Perrie findet, dass Jessi J großartig ist. Ihr Lieblingssong von ihr ist "Who´s Laughing Now".
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh6EBAehFHAEKMbwMl0gJa1ngq9asZz0ht2vn5KSklLu8YqE3zfLtF0HrII3gV5liK-dzH6cB_mu_H3Yvlm6RBKuXTCWR7Dr9lV6c3Qm4YP-rRonEuZQRQX5WScD6VO2XSDRP9mWClU4KWV/s1600/Perrie+22.jpg
In Gesprächen nennt Perrie One Direction immer "Zayn und die Boys" anstatt One Direction.
1266. Perrie: "Ja ich bin Christin und mein Freund ist Muslime, und er ist eine der tollsten Personen, die ich je getroffen habe".
 

12 Kommentare:

  1. Ich liebe sie die ist sooo geil ey
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt :)
      Ich mag Perrie von den Freundinnen am liebsten :)

      Löschen
  2. Wie läuft es zwischen Zayn und ihr eigentlich? ich meine man sieht sie kaum und so..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischen den beiden läufts gut. Man sieht sie nicht so oft zusammen, weil er ja in den USA ist und sie in England mit ihrer Band arbeitet. ABer so oft er kann fliegt er zu Perrie :)

      Löschen
  3. ich liebe pez <3
    vom verhalten und charakter aber auch vom aussehen :D
    von den 1D freundinnen mag ich sie echt am meisten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Ich liebe sie. Sie ist super hübsch, lustig und hat auch noch eine Hammer-Stimme *_*

      Löschen
  4. Ich habe mal eine Frage, wie ist das gemeint 'sie hat keinen Geschmackssinn' ? Schmeckt sie nichts ? :o
    Ich hoffe ich nerve dich nicht wenn ich nachfrage :/ xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nervst nicht. Ich habe mich verschrieben. Sie hat keinen Geruchssinn. Aber ich weiß nicht ob man was schmeckt wenn man nicht´s riecht. Also ich schmeck bei Schnupfen nie was :)

      Löschen
  5. smell heißt geruch also hat sie keinen geruchs sinn , vlt. kannst du mal an deinem englisch arbeiten aber sonst war das ein guter post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tut mir leid. Mein Englisch ist ziemlich gut, aber man kann ja wohl man Wörter verwechseln...

      Löschen
  6. Perrie ist voll cool... sie ist die coolste von den Girlfriend der Jungs, aber die anderen sind auch nett...
    I Love Perrie<3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Perrie hat mal Hate bekommen, weil sie Zayn versehentlich falsch gschrieben hat; sie hasst es nicht wenn man Zayns Namen falsch schreibt.

    AntwortenLöschen