Donnerstag, 30. Mai 2013

Mail-Freundschaften

Da doch mehrere an Chat-/ bzw. Mail-Freundschaften interessiert sind, könnt ihr hier ja eure E-Mail-Adressen, Facebook-Namen, Twitter-Namen etc. austauschen.
Da ich die Idee auch ziemlich gut finde, schreibe ich auch einfach mal meine Daten her :)

E-Mail-Adresse: MelliTomlinson@gmail.com
Facebook: Melanie Lindhuber
Twitter: MeliHoran @MeliLindhuber

http://images4.fanpop.com/image/photos/20800000/1D-Heartthrobs-Enternal-Love-4-1D-1D-Mailing-Their-Fans-Love-1D-Soo-Much-100-Real-one-direction-20888937-500-689.jpg

5 Kommentare:

  1. also icj bin ein Directioner (ne echt o.O) und suche gerne jemamden zum reden und sooo :) lebe nähe münchen und mag am meisten harry und niall :'D wer lust hat kann gerne schreiben :)))))
    Melek.keles1D@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. dg190398@gmail.com oder
    denisegiordano@rocketmial.com

    Schreibt mir:DD

    AntwortenLöschen
  3. dieggedis@bluewin.ch
    oder
    1dblogandmore@googlemai.com

    Bitte schreibt mir :) xx Lulu

    AntwortenLöschen
  4. Heiii ich lebe in Bw gleich an der Grenze Schweiz(Am Bodensee)Und ich liebee Zaynn

    AntwortenLöschen
  5. Heii Melanie ich hab dir eine Fa in Fb geschickt ich bin Juliana :)

    AntwortenLöschen