Samstag, 18. Mai 2013

Louis in Zürich

Hier ein Bild von Louis während des Konzerts in Zürich.
Ist er nicht süß??? :)

6 Kommentare:

  1. Yeahh !! Hab ihn gesehen und ich weis es kommt spät aber könntest du vielleicht noch mehr Bilder oder Videos von Zürich posten ?

    Juliana Malik L.G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mach ich :)
      Ich habe ihn in München gesehen *__*

      Löschen
  2. Ich in Zürich :D Wenn du willst kann ich ja paar Videos von mir per E-Mail schicken da hört man mich aber singen :D
    Paula Tomlinson/Horan war mit mir :)

    Juliana Malik L.G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinen hört man mich auch singen, und ich bin alles andere als talentiert ;)
      Klar, wenn´s dir nichts ausmacht kannst du mir ein paar schicken :D

      Löschen
  3. Nur das problem ist das ich es nirgentwo schicken kann auch nicht mal durch web weil sie zu groß sind die videos:(

    J.M

    AntwortenLöschen