Freitag, 10. Mai 2013

Ganz, ganz große Entschuldigung

Hallo, es tut mir sooo leid, dass ich diese Woche noch nichts gepostet habe :(
Aber bei uns war am Montag so ein Umwetter, dass die Internetleitung total ausgefallen ist.
Jetzt geht es zwar immer noch nicht richtig (sitze grad im Internetcafé), aber ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen.
Jetzt kommen dann wieder regelmäßig Posts und natürlich werde ich alles posten, was in dieser Woche bei den Jungs passiert ist.
Tut mir echt leid

Kommentare:

  1. Kein Problem. Hier auf dem Blog kann man sich auch ohne neue Posts super beschäftigen :)
    Ich weiß wie das ist.... Lebe am Ars** der Welt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den positiven Kommentar :)
      Ja, das Leben auf dem Land ist manchmal ziemlich bescheuert :)

      Löschen