Mittwoch, 29. Mai 2013

Eleanor Facts

Hier sind Facts über Eleanor :)
Hoffentlich stört es euch nicht, dass sie nicht geordnet sind

http://data.whicdn.com/images/48971903/tumblr_mgdk02XmyB1s2vijno1_500_large.jpg
Eleanor mag es nicht, viel Make-up zu tragen.
http://data.whicdn.com/images/48970979/tumblr_mg46sufUrs1s2vijno1_500_large.jpg
Ihr voller Name ist Eleanor Jane Calder.
http://data.whicdn.com/images/48971143/tumblr_mg474cwQPz1s2vijno1_250_large.jpg
Ihre Schuhgröße ist 6 (40).
http://data.whicdn.com/images/28979151/tumblr_m3q1clBZsf1rufi3vo1_r1_500_large.jpg
Louis hat ihr einmal eine Kette gekauft. Daraufhin hat sie gesagt, dass er nicht so viel Geld für sie ausgeben soll, denn er ist alles was sie will.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m61csaem1p1rp9iwjo1_500.jpg
"Wenn ich ein Junge wäre, würde ich mir als erstes in die Eier treten nur um zu wissen, wie es sich anfühlt" - Eleanor Calder.
http://data.whicdn.com/images/28982835/tumblr_m32z5zHqbu1rufi3vo1_500_large.jpg
"Ich liebe Louis als Person, nicht als Mitglied einer Band" - Eleanor Calder.
http://25.media.tumblr.com/772c303c9aab11cc9244db4677238609/tumblr_mifkypkNbG1s2vijno1_500.jpg
Eleanor machte ihr Facebook Privat, löschte es aber nie.
http://data.whicdn.com/images/28978561/tumblr_m42ucqdnQJ1rufi3vo1_500_large.jpg
Eleanor hat einmal was für Louis´ Schwester gekauft und es per Post versendet.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m3mpcsev7v1rtmsrho1_500.jpg
"Bevor ich mit Louis zusammenkam, war ich ein One Direction-Fan. Also verliert niemals die Hoffnung" - Eleanor Calder.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2ysl6ss1s1ruvwauo1_500.png
Sie fährt jedes Jahr nach Frankreich.
http://24.media.tumblr.com/48160c343f0a6cfcd453d6726f999cc7/tumblr_mhg44cCDZ81s2vijno1_500.jpg
Hinter ihrer Fassade verbirgt sich ein wahrer Mensch mit wahren Gefühlen, denk daran, wenn du ihr Hater-Nachrichten sendest!
http://25.media.tumblr.com/a3bf9faa844b45e50569b740a4cae7da/tumblr_mg2jk0laDZ1rr2a2co1_500.png
"Immer wenn ich einen Fan weinen sehe, würde ich sie am liebsten mit nach Hause nehmen, um sie den Jungs zu zeigen" - Eleanor Calder.
http://pbs.twimg.com/media/BCBTSq-CcAA_Ok3.jpg:large
Eleanor kann singen und Klavier spielen.
http://data.whicdn.com/images/48971875/tumblr_mgdjuq8TR51s2vijno1_500_large.jpg
Eleanor liebte Britney Spears als Richterin bei X-Factor letztes Jahr.
http://i.ytimg.com/vi/Hnb9ENB0W_4/hqdefault.jpg
Eleanor liebt Starbucks.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mbdsevmzr61rfiujuo1_500.png
Als sich Danielle und Eleanor das erste Mal trafen, bewunderte Danielle Eleanor´s Kleidungsstil.
http://data.whicdn.com/images/48972074/tumblr_mgdkcaTrbA1s2vijno1_500_large.jpg
Eleanor ist Rechtshänderin.
http://i.ytimg.com/vi/67_SCuc31FE/0.jpg
Eleanor kann nicht ohne Louis sein, deshalb geht sie mit ihnen auf Tour.
http://25.media.tumblr.com/6d56cf48f9b83854e50d75aa0d501a39/tumblr_mgih8ovc7Q1s2vijno1_500.jpg
"Eleanor ist kein Model, aber sie könnte es sein" - Louis Tomlinson.
http://data.whicdn.com/images/49713780/tumblr_mg47dkp44A1s2vijno1_500_large.jpg
Heute ist ihr 1. Twitter-Jahrestag.
http://data.whicdn.com/images/48971128/tumblr_mg473amLqa1s2vijno1_500_large.jpg
Größe: 1,74m, Gewicht: 52kg
http://data.whicdn.com/images/48971916/tumblr_mgdk1fmiJ91s2vijno1_500_large.jpg
"Directioner sind so liebenswert und großartig" - Eleanor Calder.
http://data.whicdn.com/images/48971815/tumblr_mgdjtjkZYu1s2vijno1_500_large.jpg
Als sie 15 war, ging sie nach Spanien.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m7g6pjid5B1rb6hc1o1_500.jpg
Louis bat Rihanna, an Eleanor´s Geburtstag "Happy Birthday" zu singen.
http://i4.ytimg.com/vi/sBoTdZKZS08/hqdefault.jpg
Sie liebt Tiere.

 

10 Kommentare:

  1. Eleanor ist so cool und ich liebe ihr Aussehen. Sie hat es verdient mit LOuis zusammen zu sein. Ich hoffe die zwei sind glücklich miteinander

    AntwortenLöschen
  2. ich bin zwar larry-shipper UND louis-girl aber sie hat ihn verdient :)
    solang sie ihn glücklich macht find ich es toll dass sie zsm sind :D
    aber sollte sie ihm weh tun... *böse guck* :o

    ich hasse es wenn ihr jmd hate schickt.. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Also mal ganz ehrlich ... ich bin Louis-Girl. Ich hab sie noch nie großartig gemocht, nicht mal, bevor ich Louis-Girl war. Also auch nicht zu Anfang meiner Directionerzeit. Aber trotzdem finde ich es unter aller Würde, ihr Hate zu schicken. Ich meine, so lange sie Louis glücklich macht, ist doch eigentlich alles gut, oder? Wenn ihr jemand Hate schickt, dann macht man ja die Jungs damit auch nicht glücklich und ich meine, auf einem der Facts steht ja, dass sie die Directioner als liebenswürdig und großartig beschreibt.
    Wenn ich an ihrer Stelle wäre (haha, schön wär's.), würde ich das lange nicht mehr machen, weil sie so gut wie den meisten Hass abbekommt. Ich frage mich immer und immer wieder, was das überhaupt bringt... Keien Ahnung, vielleicht denke ich auch zu einfältig.
    Jedenfalls werde ich sie immer akzeptieren, solange Louis glücklich ist.
    Und ich meine, man sieht ja wohl, dass die beiden sich echt lieben, oder?
    Von wegen Eleanor geht nur mit Louis, um zu vertuschen, dass er schwul ist. Allein schonmal Louis' Reaktionen darauf, wenn er dabei ist, zeigen doch eigentlich alles, finde ich.
    Ich verstehe sowas einfach nicht. Wie gesagt, ich war nie der große Eleanor-Fan, aber ich habe sie immer akzeptiert und werde es auch immer tun, weil ich alles andere einfach als kindisch empfinde.
    Ändern kann man es sowieso nicht.

    -Tania (Die Autorin weiß sicher, wer ich bin (: )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar weiß ich wer du bist :)
      Ich bin ganz deiner Meinung. Wenn man den Freundinnen Hate-Nachrichten schreibt, verletzt man die Jungs mindestens genauso. Jeder hier wünscht sich wahrscheinlich die Freundin von einem der Jungs zu sein... Aber ganz ehrlich: Wie groß sind da die Chancen?? Also ich finde unsere Jungs haben tolle Freundinnen und ich werde sie auch immer respektieren :)

      Löschen
  4. Genau ich meine die Jungs haben ja auch Privatsphäre verdient und dazu kommen halt auch Freundinnen ( ich mein das ist ja ganz menschlich ) ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie findet ihr den Klamottenstill von Eleanor?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Eleanor! Und haten sollte man sich auf keinen Fall, denn sie passt perfekt zu Louis und durchs haten machens viele nur schlimmer! :o
    Eleanor ist unglaublich hübsch und hat so den hammer Kleidungsstil :))
    Ich hoff für sie und Louis dass sie lange glücklich zusammen sind! :)

    AntwortenLöschen
  7. eleanor sieht wircklich mega aus. ich würd ALLES geben um sie nur mal in real zu sehen, ihr kleidungsstyl ist PERFEKT!!!

    AntwortenLöschen
  8. Eleanor ist einfach die weibliche Form von Louis.
    Sie passt einfach perfekt zu Louis. Man sieht, dass er echt in sie verschossen ist und sie nie loslassen will, desahlb hoffe ich sie werden heiraten und bleiben immer zusammen.
    Auch wenn ich Louis Fan bin und eigentlich selber die Freundinn sein will, göne ich ihr das alles und sie sollen einfach zusammen bleiben oder auch mal heiraten :)
    Das würde ich ihm echt zutrauen damit sie weiß, dass er sie wirklich liebt (weißt sie eigentlich jetzt schon :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Die beiden gehören einfach zusammen! Wer weiß, vielleicht dauerts ja jetzt nicht mehr so lange, bis auch die beiden verlobt sind.. :)

      Löschen