Dienstag, 3. Juni 2014

Instagram-Accounts

In letzter Zeit wurde ich öfters wegen den Instagram-Accounts der Jungs gefragt.
Leider kann ich euch nicht genau sagen, was die echten Accounts von ihnen sind :(
Ich habe auch schon des öfteren nach den richtigen Namen gesucht, aber nichts gefunden. Denn wenn ein Bild erstmal auftaucht wird es ja dann auf jedem "angeblich echten" Account gepostet.
Aber ich halte mal die Ohren für euch offen :)

9 Kommentare:

  1. ich glaube die Acc sind:
    Von louis louist91
    von Niall niallhoran
    von harry harrystyles
    von liam FakeLiamPayne
    von zayn zaynmalik (sehr unsicher)

    Aber nicht 100% :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zaynmalik ist ein fan account ich glaube zayn hat nur einen privaten account :)

      Löschen
  2. Louist91, harrystyles und fakeliampayne ist auf alle Fälle richtig. :)

    AntwortenLöschen
  3. niallhoran stimmt auch und ich glaube zayns account ist niazkilam, ist aber privat :(

    AntwortenLöschen
  4. So gings mir auch als ich mal gesucht habe, aber Danke ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ihr müsst euch einfach ihre Tweets angucken, da posten sie oft links zu Bildern auf Instagram (Bis auf Louis und Zayn)

    AntwortenLöschen
  6. genau.. miri hat recht ! schaurt einfach bei twitter die links an..

    nur harry liam und niall haben insta..

    louis hat es wahrscheinlich nicht (steh nix bei twitter)

    zayn hat aber einen privaten so weit man es weiß :D steht natürlich auch nichts auf twitter und bei insta ist es auch privat :)

    AntwortenLöschen
  7. Es kann sein dass ein privater account von zayn kilam.nyaz ist aber ich bin mir auch nicht sicher (der acc ist privat)

    AntwortenLöschen