Sonntag, 29. Juni 2014

So kriegt ihr ein Follow von Liam

Viele von uns wünschen sich bestimmt nichts sehnlicher, als dass uns die Jungs auf Twitter folgen.
Und jetzt scheint das ganze auch ein Stückchen näher zu kommen.
Denn es soll offenbar gar nicht so schwer sein, ein Follow von Liam zu bekommen.

In den letzten Wochen unterstützte Liam seinen Kumpel Nicholas Finn, der an einer 3-tägigen Radtour für einen Guten Zweck teilnimmt. Er muss dafür von London nach Paris fahren (mit dem Rad) und hofft davor 1000 Pfund einzunehmen.

Auf Twitter rief Liam jetzt auf, seinen Freund zu unterstützen und versprach, jedem der hilft zu folgen! "Danke für eure Spenden. Ein Follow ist das Mindeste was ich euch geben kann" schrieb Liam.

Also scheint das ganze doch gar nicht soooo schwer zu sein :)
Probieren kann man es ja mal, immerhin ist es auch für einen guten Zweck :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen