Sonntag, 29. Juni 2014

Badezimmer-Streit

Bei einem Interview hatten die Jungs jetzt ganz schön was zu diskutieren, denn sie wurden gefragt wer am Morgan am längsten im Bad braucht....
Für alle die jetzt denken dass die Jungs nicht so lange brauchen wie Mädchen, irrt sich.

Wenn es nach Liam geht ist Louis derjenige, der eindeutig am längsten im Bad braucht. "Kann ihr ehrlich sein? Tommo, denn er hat das längste Haar".
Doch das ließ Louis nicht auf sich sitzen und antwortete darauf: "Ja, ich habe im Moment relativ lange Haare, aber ich weiß nicht, Harrys sind auch ziemlich lang".
Doch das sah Liam wiederum anders, was er auch gleich mitteilte: "Harrys Haare sehen immer gleich aus".

Das wiederum schien Harry nicht zu passen, denn er antwortete ein wenig beleidigt: "Eure sehen auch immer gleich aus".
Danach fingen alle fünf gleichzeitig an zu reden, sodass man nichts mehr verstand.
Das Thema "Haare" scheint bei den Jungs offensichtlich ein sehr heikles Thema zu sein :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen