Freitag, 20. Juni 2014

Bild des Tages :))

Hier seht ihr das Bild des Tages: ;)

Kommentare:

  1. Hey kannst du mal richtige news Posten

    AntwortenLöschen
  2. Ja du postes nur Bilder des Tages und sonst eigentlich nichts wirklich interressantes:o

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es keine news gibt kann sie wohl nichts anderes posten

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich gibt es news zu posten

    AntwortenLöschen
  5. Ja und als sie was gepostet hat wars bloß für die österreichischen directioner

    AntwortenLöschen
  6. Ja das finde ich auch!
    Du postest nur Bilder und hast erst ein New gepostet! Und Melanie hat fast jeden Tag neue Sachen gepostet! Also gibt es auch jeden Tag neue News von One Direction!!!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt regt auch ab Leute! Besser als gar nichts!!!!
    Und vielleicht hat sie ja keine Zeit...vielleicht ist ihr was dazwischen gekommen!?
    Ich bin aus Österreich und mir hat die Nachricht sehr viel gebracht , weil ich auf kein Konzert der Jungs darf! Und das ist mein größter Wunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja aber es gibt auch noch deutsche blog lese die damit nichts anfangen können
    Und wie kann ihr JEDEN Tag was dazwischen kommen?
    Is nich böse gemeint aber is halt so!

    AntwortenLöschen
  9. Regt euch mal ab Leute
    Sind wir hier im Kindergarten??
    Hier habt ja recht aber Directioner halten doch zusammen oder??

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Entschuldigung erstmal dass ich nicht so viel gepostet habe. Melanie macht diesen Blog schon länger und ich erst seit kurzem, deshalb wusste ich noch nicht wie und was ich machen soll... Ich verspreche euch das ich heute und morgen viele Sachen posten werde....
    Sorry nochmal :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte du wolltest heute Posten

      Löschen