Mittwoch, 4. Juni 2014

Bis Montag :)

So, jetzt verabschiede ich mich offiziell von euch. In wenigen Stunden geht´s ab Richtung London *__*
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und ein schönes, langes Pfingstwochenende ;)

Leider hat mir die Vertretung für den Blog kurzfristig abgesagt, sodass es keine Posts geben wird in den nächsten Tagen.
Aber wenn ich zurück bin, poste ich natürlich alles was so los war :)

Also.... Man sieht sich nächste Woche :) <3 p="">

6 Kommentare:

  1. Bye VIEL VIEL VIEL SPAß :)
    mach viele fotos :D und ganz viel spaß auf dem kontzert :)
    Bis montag

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir ganz viel spaß!! wäre toll wenn du hinterher eigene bilder posten könntest:)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass auf dem Konzert mann ich wünschte ich könnte nach Düsseldorf scheiß Schule

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir gaanz viel spaß ! :)

    - lea

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass, ich geh leider erst in den Sommerferien!!!

    AntwortenLöschen