Sonntag, 29. Juni 2014

Gefährliche Wurfgeschosse

Während den Konzerten bekommen die Jungs regelmäßig Kuscheltiere, Unterwäsche und Liebesbriefe auf die Bühne geworfen. Gegen sowas ist ja eigentlich auch nichts einzuwenden.
Anders sieht es bei Sachen aus, die wehtun und jemanden ernsthaft verletzen können!
Leider müssen die Jungs das in letzter Zeit vermehrt einstecken, denn sie werden immer öfter mit solchen teilweise wirklich gefährlichen Wurfgeschossen beworfen!

Harry wurde beispielsweise auf der WWA-Tour von einem roten Stab direkt am Auge getroffen. Er hat zwar nur kurz das Gesicht verzehrt und dann weiter performt aber stellt euch vor, das Ding hätte ihn IM Auge getroffen! Sowas kann echt schlimm enden!!!!

Und auch Niall beschwerte sich nach dem Amsterdam-Konzert auf Twitter über die Geschosse die die Fans auf die Bühne werfen. Denn ein Fan hatte so geworfen, dass er genau Niall´s Knie getroffen hat. Und wir wissen ja alle dass er an diesem Knie vor nicht allzu langer Zeit eine OP hatte! Kein Wunder also dass er sich auf Twitter beschwerte: "Könnt ihr die Sachen die ihr auf die Bühne werft bitte beschränken? Etwas, was heute auf mich geworfen wurde, traf mein Knie. Habe dadurch jetzt echt Schmerzen!".

Ich persönlich finde es unmöglich, wenn man i-was nach den Jungs wirft. Vorallem das Werfen mit Leuchtstäben hat sich mittlerweile zu einer richtigen Tradition entwickelt. Warum verstehen manche Fans nicht, dass sie die Jungs damit wirklich ernsthaft verletzen können? Muss erst was passieren damit sie kapieren wie dämlich das ist?!
Ich werde mich jetzt sicher bei einigen nicht beliebt machen, aber Meiner Meinung nach sollten die Sicherheitsvorkehrungen beim Kontrollieren während des Einlasses noch verschärft werden. Denn irgendwann kommt wirklich noch einer zu Schaden und die Dummen sind dann wieder die Fans die nichts dafür können.
LASST ES EINFACH UND BEHALTET EURE SACHEN BEI EUCH!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen