Mittwoch, 11. Juni 2014

Eleanor passt auf Louis auf

Nach dem Drogen-Skandal soll Eleanor Gerüchten zufolge besser auf Louis aufpassen. Sie hat Angst dass er noch ernsthafte Probleme mit Drogen bekommen könnte..... Und ich finde dass diese Sorgen nicht unbegründet sind.

Auch Louis´ Vater, Troy Austin, hat sich sehr sorgenvoll zu diesem Thema geäußert: "Ich bin besorgt um ihn. Ich glaube, dass es Opfer fordern wird, dass sie so berühmt sind. Ich denke jeder ist besorgt darüber, dass dies zu anderen Drogen führen könnte. Er hat gesagt er würde sich nie ein Tattoo machen lassen, weil es Narben geben würde, und das er niemals rauchen würde, weil es seine Stimmbänder beschädigen würde. Er ist in die entgegen gesetzte Richtung gegangen und ich hoffe es wird nicht noch schlimmer."

Aber ob ausgerechnet Louis´ Vater der Richtige in diesem Thema ist... Immerhin hat er die Familie verlassen, als Louis noch sehr jung war. Aber schaden tut es bestimmt nicht, wenn das jemand mal ausspricht....

Kommentare:

  1. Hi Melanie! Was hast du hinter "Ich bin..." geschrieben. Man kann es nicht lesen aber mich interessiert das natürlich. Könntest du das vielleicht verbesser? Danke im Voraus - auch ja und übrigens super Blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du markieren dann kannst du es lesen

      Löschen