Dienstag, 3. Juni 2014

Bild des Tages & kurze Ankündigung

Hier das Bild des Tages.
Gleichzeitig möchte ich noch etwas loswerden.... Die letzten Tage kamen ja nicht so viele Posts. Das liegt daran dass ich übermorgen mit einer Freundin nach London fliege und alles zusammenpacken musste....

Deshalb sage ich es gleich mal: Von Donnerstag - Sonntag werden keine Posts kommen.
Aber ich habe euch ja versprochen eine Art "London-Tagebuch" zu machen.
Wenn ich wieder da bin werde ich euch erzählen was wir in London so erlebt haben.
Und natürlich gibt´s dann auch einen ausführlichen Bericht vom Konzert ;)

Wen jemand von euch auch seine Konzert-Erlebnisse mit den anderen teilen möchte kann er das gerne tun. Einfach in die Kommentare schreiben oder so :)

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß in London und vor allem beim Konzert!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey *-* wie alt bist du denn? Unter 18? Wenn ja, hast du voll die dream eltern! *---* viel Spaß noch in London und beim konzert *---*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß in London <3 :) vorallem beim Konzert ;) und dass keine posts kommen is ja kein großes problem und ich denke jeder hier hat Verständins dafür <3

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in London ;)
    Ich war dieses Jahr auch schon in London und es ist so eine geile Stadt, die ich so liebe
    Viel Spaß auch beim Konzert :)

    AntwortenLöschen
  5. Viell Spaß !!!
    Das mit den post ist schon in Ordnung das überleben wir.

    AntwortenLöschen