Mittwoch, 11. Juni 2014

Harry´s liebt Plumpudding

Für alle die nicht wissen was Plumpudding ist: Plumpudding ist eine Süßspeise, die man in Großbritannien und Irland hauptsächlich in der Weihnachtszeit isst :)
Doch Harry scheint die Kalorienbombe auch während dem restlichen Jahr zu lieben. Und diese Liebe soll offenbar soweit gehen, dass er sich das ganze Jahr über mit der köstlichen Süßspeise versorgen lässt.
Ein Bekannter von ihm verriet: "Harry liebt Plumpudding, aber eigentlich gibt das nur in der Weihnachtszeit. Aber die Angestellten machen ihm jetzt immer eine extra Ladung, sodass er das ganze Jahr über etwas hat".

Da hat Harry aber echt Glück dass er nicht auf seine Plumpuddings verzichten muss :D


So sieht übrigens Plumpudding aus:

Kommentare:

  1. Das Zeug soll RICHTIG eklig sein :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schmeckt SEHHHHHR gut!!!! Ich war dieses Jahr in England und habs probiert... würde ich nur empfehlen!!!
      Kein Wunder dass Harry die Finger davon nicht lassen kann :-D
      Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack :)

      Löschen