Mittwoch, 25. Juni 2014

Fans rühren die Jungs

Den Fans in Frankreich ist etwas gelungen, dass die Jungs sicher nicht so schnell vergessen werden....
Denn auch die Fans dort haben Fan-Projekte für das Konzert geplant. Und vorallem die Aktion bei "Strong" hat die Jungs wirklich gerührt
Ich finde das sooo schön anzusehen *_*

Ich hoffe dass den deutschen Fans das auf dem Konzert in Düsseldorf auch gelingt :)


Kommentare:

  1. Was für eine Aktion ist in Düsseldorf geplant? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt was ist geplant und wie griegt man das mit?

      Löschen
  2. Melanie weißt du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel ich mitgekriegt habe, wird gerade darüber diskutiert ob die Aktionen überhaupt stattfinden (kann mich auch täuschen, aber was ich so mitkriege ist das der aktuelle Stand...). Hier findest du jedenfalls die Aktionen, die geplant sind. Ob sie so wirklich gemacht werden weiß ich nicht :(

      http://one-direction-de.blogspot.de/2014/04/fanaktionen-dusseldorf.html

      Löschen
    2. Ich kann den link ned òffnen. Was ist den geplant????

      Löschen