Sonntag, 29. Juni 2014

Gitarren-Verkauf für guten Zweck

Da beweist Zayn mal wieder was für ein großes Herz er hat.
Denn für die Kinderstation des Ninewell-Krankenhauses in Dundee (Großbritannien) wird auf einer Auktion Geld gesammelt.
Und dafür verkauft Zayn seine Gitarre

Von dem Geld sollen iPads gekauft werden, damit die kleinen Patienten, die teilweise sehr oft und lange auf der Kinderstation sind, mit ihren Familien skypen können.

In einem Interview erklärte der Namensgeber der "Keans Children Foundation", dass Zayn´s Mum ihn auf die Idee brachte die Gitarre für einen guten Zweck zu verkaufen. Er meinte dass er sie eh nie wieder hernehmen würde und sie so bloß Staub fangen würde. Und so wird sie für einen guten Zweck verkauft.

Die Gitarre, die Zayn signiert hat, soll über 20.000 Pfund einbringen. Aber das ist noch nicht genug, denn die anderen Jungs von One Direction haben auch noch eine Gitarre drauf gelegt.

Ich finde es toll wenn die Jungs was gutes Tun :)

Kommentare:

  1. So wird ihr Bekanntheitsgrad noch für einen guten Zweck genutzt *DH*

    AntwortenLöschen
  2. Okay das passt jetzt nicht zu diesem post und ist wahrscheinlich ziemlich blöd aber ich habe mal eine frage. Ich fahre Mittwoch zum Konzert (es wird mein erstes sein*-*) und ich habe keinen schimmer was man dazu anzieht... Kann mir da jmd helfen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ein Fan-Shirt hast ziehst du das am besten an :)
      Und ansonsten einfach was worin du dich wohl fühlst :)

      Löschen