Montag, 2. Dezember 2013

"Class Of 92"-Premiere

Für alle die nicht wissen was "Class of 92" is: Es ist eine Sportdoku, von der gestern in London die Premiere war. Und unsere Jungs waren dabei.
Doch einer sorgte für besonders viel Gesprächsstoff: Liam. Denn er kam nicht alleine sondern hatte Sophia dabei, kein Wunder dass da bei manchen "Fans" wieder die Sicherungen durchbrannten und sie Hassbotschaften auf Sophia losließen....
Und das war sicherlich der Grund, warum man Liam und Sophia am Abend nur im Doppelpack gesehen hat.
Harry dagegen war alleine "unterwegs" und unterhielt sich prächtig mit Profi-Fußballer David Beckham. Da könnte man ja schon ein bisschen neidisch werden..... Die Jungs treffen so locker-flockig die ganz großen Stars, von denen wir träumen sie mal treffen zu dürfen :)
Louis und Niall hielten sich den Abend eher im Hintergrund auf. Und Zayn war nicht dabei...

Aber ich finde Harry sieht für das, dass er am Tag davor so gefeiert hat, richtig gut aus :)
Seinen Alkoholkonsum sieht man ihm gar nicht an ;)


one direction class of 92 london premiere 01one direction class of 92 london premiere 02one direction class of 92 london premiere 05one direction class of 92 london premiere 14

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/01/article-2516495-19C374E800000578-753_634x612.jpg

Hier noch Videos von der Premiere:


1 Kommentar: