Mittwoch, 3. Dezember 2014

Liam & Sophia bei der VSMS

Gestern waren Liam und Sophia auf der "Victoria Secret Modenschau" in London.
Hier ein paar Bilder davon:

Liam Payne, Sophia Smith

Liam Payne and Sophia Smith looked super cute at Victoria's Secret Fashion Show 2014. Copyright [Eamonn McCormack/WireImage]



Hier noch ein Video:


3 Kommentare:

  1. @Melanie Tomlinson

    Das letzte Foto ist nicht von der Modenschau! Das ist von dem Tag an dem Liam kritisiert wurde weil er missmutig Selfies gemacht hat! Und wurde Liam eingeladen wegen seiner Freundin weil die da Model ist oder da ein Produkt vorgestellt hat?

    AntwortenLöschen
  2. Wird normal nicht angezeigt das Kommentare gelöscht wurden? Ist das nicht Zensur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ist natürlich eine Form der Zensur solange in den Kommentaren keine Beleidgungen oder Verleumdungen (Fachbegriff für erwiesene Lügen) sind! In den Kommentaren die hier vor etwa sechs Stunden noch standen waren definitiv keine deser Art! Das liegt an der Willkür der Frau Admin!

      Löschen