Montag, 23. Dezember 2013

23. Adventstürchen

Morgen ist es also soweit: Weihnachten steht vor der Tür :)
Heute gibt´s den dritten Teil der One Direction-Weihnachts-Geschichte :)
Für alle die Lust haben mache ich morgen um 17 Uhr hier auf dem Blog eine Chat-Stunde. Würde mich freuen wenn viele von euch vorbeischauen würden ;)

One Direction-Weihnachts-Geschichte, Teil 3:

Zayn´s POV:

Kopfschüttend sah ich die Jungs an. "Nein" sagte ich und seufzte. "Hallo? Der ist wunderschön" rief Niall empört und sah mich böse an. "Wunderschön ist zwar etwas übertrieben, aber so schlecht sieht er echt nicht aus" stimmte Louis dem blonden Iren zu. "Habt ihr was mit den Augen?" fragte ich und sah den Weihnachtsbaum mit zusammengekniffenen Augen an *klick*. "Zayn, sei nicht so fies zu unserem Weihnachtsbaum" meinte Harry und wuschelte mir durch die Augen. Mit offenem Mund sah ich ihn an. Wir hatten noch einen Tag Zeit um alles für Weihnachten herzurichten. Wir hatten noch keinen Plan was wir morgen essen sollten, dementsprechend war auch noch nicht eingekauft. Unsere Lichterketten, die wir mühevoll im Haus verteilt waren, waren zu 90% wieder runtergefallen. Und jetzt kam dazu, dass wir einen äußerst hässlichen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen hatten. "Jetzt reicht´s. Wir brauchen Hilfe" rief ich und stürmte zum Telefon. Es gab nur zwei Menschen auf dieser Welt, die uns jetzt helfen konnte. Eleanor und Perrie. Es war jedes Jahr das gleiche. Einen Tag vor Weihnachten riefen wir bei ihnen an damit sie alles erledigen konnten was wir nicht ganz geschafft hatten. "Zayn" hörte ich Perrie´s Stimme am anderen Ende der Leitung. "Hey Süße" sagte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Lass mich raten. Ihr braucht Hilfe?" lachte Perrie. "Ja, ein bisschen" antwortete ich. "Zayn, wir brauchen keine Hilfe" hörte ich Louis aus dem Wohnzimmer rufen. Doch ganz ehrlich.... Ich wollte nicht mit einem blau leuchtenden Weihnachtsbaum Weihnachten feiern. Und so klingelte es kurz darauf an der Haustür.

Louis´ POV:

"El" rief ich glücklich, als meine Freundin und Perrie an der Tür standen. Ich nahm sie in den Arm und küsste sie verliebt. "Zayn hat maßlos übertrieben" hörte ich Liam sagen. Ich wusste auch nicht so genau, was ihn an dem Baum störte. Er war vllt. nicht soo schön, aber er war mit gaaaaaanz viel Liebe dekoriert worden. "Warum schmückt ihr ihn überhaupt?" fragte Perrie und sah uns kopfschüttelnd an. "Stimmt. Dann hätten wir nicht so viel Arbeit" stimmte ihr Eleanor zu. "Ihr tut ja so als könnten wir das nicht alleine" rief Harry empört. "Ich habe eine Idee. Ihr macht Kaffee und wir kümmern uns um den Baum" entschieden die Mädels, also gingen wir in die Küche. "Ich fühle mich in meiner Männlichkeit gekränkt" sagte Niall und schnappte sich den Teller mit Plätzchen. "Regt euch nicht auf" meinte Zayn und stellte 7 Tassen auf den Tisch. Irgendwie war es ja schon lustig, dass es jedes Jahr das gleiche war. Wir gaben uns alle mühe, doch irgendwie sah unsere Deko meistens eher wie ein Unfall aus. "Jetzt lasst uns mal über wichtige Dinge reden. Was essen wir morgen?" fragte Liam und sah uns an. "Pizza", "Hamburger", "Nandos" riefen wir durcheinander, doch jedesmal schüttelte Daddy Direction den Kopf. "Leute, es ist Weihnachten" meinte er und überlegte. "Wir ernähren uns von Liebe" rief ich lachend. "Ja, Liebe mit einer Portion Freude" stimmte mir Harry zu. So alberten wir eine Weile herum, bis Perrie und El zu uns kamen. "So, der Baum ist fertig" sagten sie. "Kann ja jeder sagen" rief Niall und lief in´s Wohnzimmer. Wir folgten ihm und waren echt beeindruckt *klick*. "Gut, dann fehlen nur noch die Geschenke und das Essen" sagte ich und zog Eleanor an mich. Ich liebte es Weihnachten mit ihr und den Jungs zu verbringen.
Wir machten es uns auf der Couch bequem und überlegten gemeinsam, was es als Weihnachtsessen geben sollte. Nach langem hin und her entschieden wir uns für Spagethi mit Tomatensauce. Das war nicht allzu anspruchsvoll und schmecken tut es auch. Da alles geklärt war, konnte Weihnachten kommen...

1 Kommentar: