Samstag, 4. April 2015

Twitter-Zoff

Sicher habt ihr den Twitter-Zoff zwischen Louis und Naughty Boy mitbekommen.... Ich dachte mir ich schreibe hier nochmal alles ausführlich weil es ja doch ein bisschen verwirrend ist wenn man nicht weiß um was es eigentlich geht :)

Schon lange bevor Zayn ausgestiegen ist hat er mit Naughty Boy zusammengearbeitet. Weiter nicht schlimm immerhin haben auch die anderen Jungs mit anderen Stars an Songs gearbeitet.

Doch jetzt wo Zayn ausgestiegen ist und sowieso die ganzen Fans und auch die Jungs nicht besonders gut auf das Thema zu sprechen sind kündigt Naughty Boy genau diese Zusammenarbeit an, nichtmal eine Woche nach Zayn´s Ausstieg!

Wie genau er das gemacht hat ist etwas seltsam. Naughty Boy postete ein Video mit dem Namen "Zaughty", darin geht es um ihn und Zayn. Und so wurde auch eine angebliche Solo-Karriere von Zayn zum großen Thema. Tausende von Fans reagierten ziemlich wütend auf diese Ankündigung - aber eben auch Louis!

Doch es schien Naughty Boy ziemlich egal zu sein dass die gesamte Directioner-Family gerade wütend, sauer, enttäuscht.... ist. Er setzt noch einen drauf und veröffentlichte "I won´t Mind", der erste Solosong von Zayn.

Was genau Louis so aufregte war das erste Video, das "Zaughtyboy"-Vidoe (Ich habe es nicht gesehen aber darin soll jemand singen was für ein Glück Zayn doch hatte dass Naughty Boy ihn aus der Boyband-Hölle geholt hat....).

Darauf reagierte Louis richtig wütend was ich persönlich auch verstehen kann. Viele Fans sehen es genauso.

Ich persönlich muss zu dem Thema jetzt auch mal was loswerden. Es ist meine eigene Meinung (!!) jeder kann zu dem Thema eine andere haben! Ich finde es von Zayn schon ziemlich dumm dass er erst sagt er steigt aus weil er mehr Privatsphäre haben will.... Und dann ist er zurück in UK und geht sofort mit Naughty Boy in´s Studio! Was soll das?! Er hat sich nichtmal richtig von uns verabschiedet obwohl wir das nach 5 Jahren wirklich verdient hätten! Er weiß genau wie sehr er uns Fans damit verletzt hat aber es scheint ihm eher egal zu sein.... Ich verstehe echt dass ihm das ganze in der Öffentlichkeit-stehen zu viel geworden ist aber was er jetzt macht ist kein Stück besser und jetzt steht er erst recht im Fokus von den Medien.... Ich hoffe echt dass ihm das Bewusst wird.... :( Und bei Naughty Boy glaube ich dass er es alles geplant hat. Der ganze Rummel lässt ihm so viel Aufmerksamkeit zukommen wie zuvor nicht (Ich persönlich würde ihn nichtmal kennen ohne Zayn....). Aber ändern können wir deshalb leider nichts. Ich werde Zayn jetzt nicht haten oder so aber ich glaube einfach dass wir unsere Konzentration mehr auf Harry, Louis, Niall und Liam legen sollten weil sie für uns da sind und Zayn.... Naja Zayn scheint mit 1D abgeschlossen zu haben.

Kommentare:

  1. Ich persönlich weiß nicht so richtig was ich jetzt glauben soll, aber ich glaube momentan eher die Version, dass der Song schon älter ist (was die Sache nicht unbedingt besser macht). Deswegen finde ich eigentlich das Verhalten von Naughty Boy um ehrlich zu sein ziemlich sch*****, da ich persönlich mir nicht vorstellen kann, dass Zayn so super fand, da ich mir schon vorstellen kann, dass er erstmal was Ruhe und Abstand von allem bekommen will und dann kommt eben so was...Aber ich denke auch, dass er wahrscheinlich schon irgendwann was Solo machen wird die Frage ist meiner Meinung nach bloß wann...Aber das alles ist schon echt ein bisschen komisch...Also ist zumindest meine Meinung

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich, ich bin total deiner Meinung Melanie!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da voll und ganz deiner Meinung! Ich habe letzte Woche rotz und wasser geheult als ich mitbekommen habe, dass Zayn aussteigt.
    Aber ich habe es auch irgendwo verstanden, denn Zayn wollte mehr Freizeit privatsphäre uw. OKAY! VERSTEHE ICH! Aber ich verstehe nciht warum man dann 6 Tage (!!!) nach dem ausstig aus der Band und dem traurig machen von MILLIONEN Mädels einen Solosong veröffentlichen kann!!
    Er hat bis heute nicht ein mal einen 'Danke-Tweet' geschrieben! :( das macht mich echt echt traurig zumal ich ein ZaynGirl war und joaa :(
    Aber wenn der jetzt von uns Directionern erwartet, dass wir sein Soloalbum kaufen, ist er zumindest bei MIR an der falschen Adresse. Sorry wenn dass jetzt scheiße klingt, und ich möchte auch niemandem etwas böses der das kaufen würde!! Aber irgendwie finde ich es eifnach nur sch**** von ihm, ich meine MITTEN IN DER TOUR steigt er aus und 6 Tage später wird ein Solosong veröffentlicht.
    Aber was sollen wir machen? Er weiß sicherlich was er tut...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Zayns Song auf meinem handy. Er ist cool aber ich glaube auch das Nauhgti Boy alles geplant hat und am Ende Zayn im Stich läst und Zayn sich dann fragt wieso er ausgestiegen ist und er alles bereut und NB am Ende viele Fans hat.
    Um erlich zu sein ich hasse ihn über alles und Mobben kann man ihn vol gut den er ist doch vol der Specki.
    Ist net so böse gemeint aber es klingt listig und es stimmt auch zum teil.
    Und ich kann Louis voll verstehen und ich mage Louis voll und finde ihn voll cool. Die anderen Jungs aber auch.

    AntwortenLöschen