Donnerstag, 23. April 2015

Kurzhaarfrisur

Auch wenn Zayn nicht mehr in der Band ist schreib ich trotzdem noch über ihn. Ist das ok für euch ???

Zayn hat sich seine Haare Jahre lang wachsen lassen und jetzt das - er hat sich die Harre komplett abrasiert!!!

So wie schon viele "Bandaussteiger" vor ihm hat sich jetzt auch Zayn die Haare abrasiert.
Das erste mal öffentlich zeigte er seine neue Frisur bei den Annual Asian Awards, wo er auch seine Mutter mitbrachte.

Mir Persönlich hat er mit langen Haaren besser gefallen !

Wie findet ihr seine neue Frisur ??




Kommentare:

  1. Mir hat er mit längeren Haaren auch besser gefallen, aber gut, die wachsen ja wieder :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn mega hübsch so wie er ist :)

    AntwortenLöschen
  3. pleasss
    i have a message
    zayn come BACK
    my heart is broken why YOU!!!!!!!!!! i miss you sooo much
    love a fan <33333333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm ja, sorry, aber ich denke jetzt nicht, dass Zayn das hier lesen wird, weil er,glaube ich, nicht unbedingt auf One Direction-Fanseiten unterwegs ist und wenn, dann wohl erst recht nicht auf deutschen...
      Und kleiner Tipp: Please, schreibt man hinten mit e und der Satz: my heart is broken why YOU, ergibt ehrlich gesagt im Deutschen keinen Sinn, das heißt übersetzt nähmlich: Mein Herz ist gebrochen warum du!
      Wenn dann sind es zwei Sätze und falls du meintest, mein Herz ist wegen dir gebrochen, wäre das: You´ve broken my heart oder My heart has been broken by you..
      Liebe Grüße :)

      Löschen