Donnerstag, 16. April 2015

Ed Sheeran über Harry´s Penis

Es ist zwar schon eine Weile her als die Jungs am "Take Me Home"-Album gearbeitet haben. Damals zusammen mit Ed Sheeran und seitdem sind er und Harry ja auch gut befreundet. Zur gleichen Zeit tauchten damals Nacktbilder von Harry auf.

Jetzt erklärte Ed in einem Interview, dass Harry die Bilder damals selbst geleakt haben soll. Ich kann´s mir persönlich nicht ganz vorstellen aber ok :)

Warum er diese Infos ausgerechnet jetzt herausposaunt weiß niemand. Allerdings könnte das nicht nur Harry´s Ruf schaden sondern auch die Freundschaft von Ed und Harry könnte darunter leiden....
Auf weitere Fragen antwortete der Rotschopft dann allerdings nicht.

Allerdings eine Info hat er für die Directioner noch: Er hat ja den Song "Little Things" geschrieben. In dem Interview meinte er dann allerdings: "Bei Harry könnte man unterhalb der Gürtellinie keinesfalls von "Little Things" sprechen" :D

Aber ihr könnt beruhigt sein: In "Little Things" geht´s nicht um die besten Stücke unserer Jungs ;) :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen