Samstag, 25. April 2015

Ärger um Louis

Die Jungs haben gerade frei ehe es mit der OTRA-Tour weitergeht. Und die verbringen die Jungs ganz unterschiedlich. Louis hat sich anscheinend dazu entschlossen all die Partys die er in der letzten Zeit verpasst hat, nachzuholen....

Ich glaube den meisten wird schon aufgefallen sein dass die neuesten Bilder von Louis hauptsächlich zeigen wie er diverse Partys verlässt. Ich meine es ist OK, er ist jung und will natürlich seinen Spaß haben auch wenn er Teil von One Direction ist.

Doch jetzt gibt es Gerüchte dass Louis das Ganze etwas übertreibt. Bei der letzten Party soll er nämlich nicht alleine heimgegangen sein, er soll 4 Mädchen mit nach Hause mitgenommen haben :o
OK, das ist schon etwas merkwürdig doch das ist nicht das einzige weshalb sich einige über Louis aufregen....

Kurze Zeit später tauchte ein Video auf in dem er eine verdächtig lange Zigarette dreht und dann auch raucht :o Viele meinen dass er sich einen Joint gedreht hat.

Ich kann verstehen dass es für Louis im Moment vielleicht nicht so toll ist... Erst die Trennung von Eleanor und dann steigt auch noch Zayn aus. Aber ich finde dass er trotzdem nicht mit sowas anfangen sollte.... Bei den meisten Stars fing es damit an und danach kam dann nur noch der Absturz.... :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen