Samstag, 4. April 2015

Immer noch die gleichen Hochzeitspläne?

Zayn und Perrie sind ja gerade im Urlaub. Und angeblich sollen nach dem Urlaub die Hochzeitsglocken läuten....

Geplant war die Hochzeit ja schon länger für dieses Jahr aber jetzt hat sich doch einiges geändert.... Deshalb fragen sich jetzt viele ob die 1D-Jungs überhaupt noch dabei sein werden und vorallem: Ob sie noch die Trauzeugen sein werden....

Beantworten kann diese Frage nur Zayn doch ein Insider soll verraten haben dass alles noch wie geplant stattfinden soll....

Ich persönlich bin ja wirklich auf die Hochzeit gespannt. Laut dem Insider soll die Hochzeit nicht nur für Zayn und Perrie von großer Bedeutung sein sondern sie könnte auch One Direction wieder zusammenführen. Zu früh freuen sollten wir uns aber wohl nicht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen