Samstag, 4. April 2015

Harry ist für Louis da

Vor kurzem haben sich Eleanor und Louis getrennt. Kein Wunder dass es für Louis zur Zeit nicht so leicht ist.... Umso froher ist er dass er Harry an seiner Seite hat (aber nur als guten Freund!!!).

Schon am Anfang von One Direction konnte man sehen wie gut die beiden befreundet sind. Durch den ganzen Larry-Quatsch (Sorry will jetzt hier niemanden angreifen oder so!) hat sich das allerdings geändert. Doch jetzt scheint es so als hätte das ihrer Freundschaft nicht geschadet. Harry war die ganze Zeit über für Louis da und hat ihn über den Trennungsschmerz hinweg geholfen.

Louis hat Harry sogar als Bruder dargestellt weil er ihm so toll geholfen hat :)

Doch laut Freunden von Louis und El soll es keine endgültige Trennung sein. Denn wenn es nach den Freunden der beiden geht ist es nur eine vorübergehende Trennung. Sie meinen dass es normal sei dass sie sich auseinander gelebt haben aber wenn sie sich erst einmal wieder sehen würde sich alles wieder einrenken....

Ich bin da eher etwas skeptisch aber natürlich würde ich mich freuen wenn die beiden wieder zusammenkommen würden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen