Samstag, 4. April 2015

Filmkarriere

Der Schock wegen Zayn sitzt noch tief doch es kommt bereits die nächste Botschaft die uns schwer treffen könnte. Louis soll ein Angebot aus Hollywood bekommen haben um eine Filmkarriere zu starten!

In dem Film hätte Louis einen Torwart spielen sollen. Es soll sogar schon mehrere Treffen zwischen Louis und den Verantwortlichen gegeben haben. Doch Louis hat sich dagegen entschieden. Obwohl es ihn ziemlich gefreut hätte wie ein Bekannter von ihm verriet.

Das ganze hat Louis vorallem für die Fans gemacht. Er hat uns ja versprochen dass es mit One Direction weitergeht auch wenn Zayn nicht mehr dabei ist. Und er selbst liebt die Musik viel mehr als Schauspielen und er will mit One Direction weitermachen.

Da brauchen wir uns also keine Sorgen machen :)

1 Kommentar:

  1. Louis ❤ cool, dass die Medien in Louis Potenzial sehen und nicht immer Harry hinterherrennen, nur um viele Besucher anzulocken!

    AntwortenLöschen