Samstag, 25. April 2015

Louis arbeitet an seinem Plattenlabel

Auch wenn die langen Partynächte von Louis nicht unbedingt so positiv sind gibt es trotzdem etwas was ihm Pluspunkte einbringt. Und zwar soll er gerade ziemlich fleißig an seinem Plattenlabel arbeiten. Das Label wird indirekt mit Sony Records zusammenarbeiten, so hat Louis Simon Cowell im Rücken was ihm die Sache natürlich vereinfacht.

Louis verriet dass das etwas ist was er schon immer machen wollte. Und so wie es aussieht läuft das ganze auch ziemlich gut. Laut Gerüchten hat er den X-Factor-Gewinner des letzten Jahres, Jack Walton, unter Vertrag genommen :)

Eine Girlband, die er zur Zeit castet soll als nächstes folgen. Also meiner Meinung nach hört sich das ziemlich vielversprechend an :)

Außerdem gibt es Gerüchte dass derzeit überlegt wird ob man Louis nicht als Juror bei X-Factor haben will..... Aber wie gesagt, das sind nur Gerüchte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen