Samstag, 25. April 2015

Naughty Boy beschimpft die Directioner

Schon in der Vergangenheit hat Naughty Boy gezeigt dass er von uns Directionern nicht besonders viel hält....

Eigentlich traurig wenn man genau darüber nachdenkt. Bei einem 30-jährigen Mann möchte man doch meinen dass er keine Mädchen und auch Jungs einer Band über´s Internet beschimpfen muss....

Tja, falsch gedacht. Naughty Boy scheint es dringend nötig zu haben.... Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich kann den Typ  nicht abhaben. Ich verstehe auch nicht ganz was sein Problem ist?!
Ich meine warum muss er immer wieder in die Wunde stechen die Zayn´s Ausstieg verursacht hat?!

Für mich ist der Typ einfach erbärmlich und sind wir ehrlich: Ohne Zayn würde ihn keine Sau kennen!

Kommentare:

  1. Ja , ist so . Ich habe das erste mal von diesem armseligen Menschen gehört , als er mit Zayn zusammen gearbeitet hat . Ich hoffe Zayn merkt auch das er nur auf seinen Ruhm aus ist .

    AntwortenLöschen
  2. Ey NB geht mir sooo auf die nerven.
    Und ich hoffe Zayn sieht es ein das NB ich nur benutzt und die Jungs sollten sich lieber nicht auf regen den das würde NB gleub ich gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar eigentlich nix gegen NaughtyBoy, aber ich finde, er sollte es nicht übertreiben. Wir als Directioner haben auch Gefühle, und da ist es wohl verständlich, dass wir aufgebracht sind. Da könnte man ja auch professionell reagieren^^

    AntwortenLöschen