Samstag, 18. April 2015

Niall entschuldigt sich

Niall sorgte vor kurzem dafür dass die Fans enttäuscht bzw. sauer waren....

Der Grund war seine Ankunft am Flughafen in London. Als er nämlich den Flughafen verließ begrüßte er seine Fans lediglich mit einem kurzen "Hallo", auf Autogramme oder Fotos mussten die wartenden Fans verzichten.

Das sorgte dafür dass sich die Fans im Internet über Niall beschwerten. Daraufhin entschuldigte er sich und begründete das ganze damit dass es wegen Sicherheitsvorkehrungen nicht möglich war sich mehr um die Directioner zu kümmern.


Ich kann zwar verstehen dass die Fans enttäuscht waren aber sie sollten Niall auch etwas verstehen... Ich meine wenn man gerade aus dem Flugzeug kommt hat man vielleicht nicht unbedingt gleich Lust haufenweise Fotos zu machen.... Außerdem ist Niall auch nur ein Mensch der seine Privatsphäre braucht!

1 Kommentar: