Samstag, 4. April 2015

Harry fühlt sich hintergangen

Eine gute Woche ist es nun her dass Zayn seinen Ausstieg auf Facebook bestätigte. Für manche Fans ist es immer noch schwer zu verstehen, aber auch die Jungs stecken die Sache nicht ganz so einfach weg. Vorallem Harry soll ganz schön damit zu kämpfen haben....

Ein Freund von den Jungs sagte jetzt, dass Harry sich ziemlich betrogen und hintergangen von Zayn fühlt. Außerdem soll Harry die Freundschaft zu Zayn etwas anzweifeln. Vorallem weil Harry immer für Zayn da war und ihn bei allem unterstützt hat.

Doch nicht nur Harry ist enttäuscht von Zayn. 50.000 Twitter-Nutzer sind so enttäuscht von Zayn dass sie ihm entfolgten. Kann ich persönlich schon verstehen, immerhin tauchte nichtmal eine Woche später eine Single von ihm und Naughty Boy auf....

Ich glaube Harry ist nicht der einzige der sich leicht verarscht vorkommt, ich frage mich auch die ganze Zeit was Zayn damit bezwecken will..... Aber es ist sein Leben und er kann machen was er will... Ich finde es nur schade denn mir kommt es so vor als würde Zayn im Moment nicht mehr derselbe sein den wir 5 Jahre so geliebt und unterstützt haben.... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen