Samstag, 18. April 2015

Charity Great Gatsby Ball

Niall, Liam und Louis waren am Donnerstag in London auf dem Charity Ball von Trekstock. Auch Sophia war dabei :)

Schon ein paar Mal haben die Jungs ja mit der Organisation, die sich für den Kampf gegen Krebs einsetzt, zusammen gearbeitet :)
Vielleicht könnt ihr euch ja noch daran erinnern dass Harry und Liam für Trekstock einen Abend mit Fans verbracht haben... :)

Dieses Mal hat Liam auch wieder angekündigt dass es für uns Fans etwas tolles zu gewinnen gibt *_* Aber natürlich nur diejenigen die auch brav ein bisschen was spenden ;)

Und der Gewinn ist wirklich etwas besonderes :) Der oder die Gewinner/Gewinnerin wird kostenlos aus jedem erdenklichen Land eingeflogen (mit einem Freund/Freundin) um die Jungs auf einem Konzert live zu sehen. Im Anschluss darf der/die Glückliche die Jungs noch persönlich kennenlernen *_*

Also ich finde es super dass sich die Jungs für so eine tolle Sache engagieren :)

Hier findet ihr jetzt noch ein paar Bilder von dem Abend. Ich fand unser Jungs sahen sooooo gut aus *__* Auch Liam mit seinem Babyblauen Anzug :D









Kommentare:

  1. Oh man, die sehen sooo gut aus *0* Und auch sophia sieht mega, mega gut aus :) Ihr Kleid ist einfach nur ein Traum *0*

    AntwortenLöschen