Samstag, 11. April 2015

Das bereuen Louis und Harry

Jeder von uns hat so Sachen im Leben die er gerne rückgängig machen würde.... :)
So auch unsere Jungs :)

Und was das bei Harry und Louis ist haben sie vor kurzem verraten.

Fangen wir mal bei Harry an. Er sagte ganz klar dass er vor allem einige seiner Tattoos bereue :)
(Ich will jetzt wirklich nichts böses sagen aber das hätte ich Harry schon früher sagen können dass er einige von seinen Tattoos bereuen wird :D).
So sagte er: "Manche von ihnen sind.... schrecklich. Das hier auf meinem Handgelenk bereue ich. Ich meine die sind einfach scheiße".

Harry meint damit das Tattoo das ihm Ed Sheeran gestochen hat :)


Und auch Louis würde gerne etwas rückgängig machen und im Nachhinein anders machen. Dabei geht es um den geplanten Kauf von seinem Lieblingsfußballverein, den Doncaster Rovers. So verriet er: "Ich bin wirklich enttäuscht dass der Doncaster Rovers Deal nicht weitergeht".


Louis kann ich gut verstehen dass er enttäuscht ist und das er die Sachen anders machen würde.... Aber Harry ist schon ein bisschen selber Schuld :)


Kommentare:

  1. Hahaha , ja ich hätte Harry auch voher sagen können , dass er einige Tattoos später beruen würde ... :)

    AntwortenLöschen
  2. You should write about the model/version on the blog. You can expose it's perfect. Your blog examination should widen your readership.I am really grateful for your blog post. I find a lot of approaches after visiting your post. Great work..looking for affordable and trusted hosting?come and visit

    Penari striptis yang sexi pake jaket berbulu

    AntwortenLöschen