Montag, 2. Februar 2015

Plattenbosse wollen Harry als Solo-Künstler

Nachdem die Gerüchte über eine mögliche Auflösung von One Direction etwas verstummt sind wird jetzt wieder rege darüber diskutiert. Denn angeblich sind einige bedeutende Plattenbosse an Harry interessiert - allerdings als Solokünstler! Doch nicht nur die sind an Harry´s Talent begeistert. Auch in Hollywood wird in letzter Zeit viel über unseren Lockenkopf geredet. 

Ein Insider erklärte: "Harry ist sehr empfindlich. Er weiß, dass die Zeit auf seiner Seite ist, also möchte er nichts überstürzen." Trotzdem stehe sein Entschluss bereits fest: "Im Moment liebt er das Leben mit 'One Direction'. Er trifft jede Menge interessanter Leute, die ihm in der Zukunft weiterhelfen können."


Doch weiter hieß es: "Er ist sehr dankbar für alles, was ihm 'One Direction' gegeben hat. Er weiß es jeden Tag zu schätzen. Aber natürlich macht er sich Gedanken um die Zukunft und was er alles noch erreichen könnte. Er ist sehr ambitioniert."


Es soll sogar Gerüchte geben dass, falls Harry tatsächlich eine Solo-Karriere starten sollte, ein regelrechter Gagen-Krieg um ihn ausbrechen könnte. Das würde ihn dann zu einem der reichsten Sänger überhaupt machen....


Aber ich denke darüber sollten wir uns erstmal keine Sorgen machen denn immerhin hat er noch einen Vertrag mit One Direction und jetzt steht ja erstmal die OTRA-Tour an :)



harry styles, one direction

Kommentare:

  1. Ich finde es ziemlich gemein, dass sich alle nur um Harry scheren! Liam&Louis schreiben so viele Songs. Und die will niemand... Also nicht, dass die beiden weg sollen, aber ich finde es einfach gemein! Es gibt sogar einen internationalem Harry- Day. Nur für Harry. Einen für One Direction oder die anderen Jungs gibt es nicht...
    Aber wenn Harry die Band verlassen würde, wäre ich richtig sauer auf ihn! Und unterstützen würde ich ihn dann auch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht :( Schon traurig dass One Direction bei den Medien nur aus Harry besteht... :(

      Löschen