Sonntag, 22. Februar 2015

Hate gegen Melissa

Wieder einmal ist ein Mädchen den Jungs zu nahe gekommen. Um genauer zu sein Melissa. Sie und Niall scheinen doch eine recht intime Beziehung zu haben immerhin wurden sie vor kurzem knutschend gesehen....

Also ich freue mich wahnsinnig für Niall dass er endlich ein Mädchen gefunden hat *_*
Doch das scheint nicht allen Fans so zu gehen....

Einige sind wieder dazu übergegangen ihren Frust an Melissa auszulassen, und das nicht gerade höflich.
Auf ihrem Instagram-Account muss sich Melissa jetzt ganz schön viele Beleidigungen von Fans anhören weil sie die Freundin von Niall ist....

Also ich finde sowas einfach kindisch und unter aller Sau. Wenn man mal logisch nachdenken würde, würde jedem Fan ein Licht aufgehen und man würde einsehen dass es unmöglich ist dass Millionen Mädchen mit den Jungs zusammen sind.... Natürlich will jeder von uns an der Seite der Jungs sein aber sind wir realistisch: Wir groß sind die Chancen?? Genau, seeeeeeeehr gering!

Also lasst Melissa doch einfach in Ruhe und freut euch lieber für Niall dass er so glücklich ist!

Kommentare:

  1. Sie hat voll die schönen Augen *-* Und auch ansonsten finde ich sieht sie echt sympatisch aus. Manche Fans übertreiben einfach echt maßlos. Das kann es doch auch irgendwie nicht sein..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir volkommen zu! Melissa ist wirklich wunderschön. Manche Fans übertreiben es wirklich ich weiß nicht was sie wollen aber Melanie hat recht sie übertreiben es wirklich!
      Lg Elli

      Löschen
    2. Ich finde es ehrlich gesagt schade... Warum können sich nicht einfach alle für Niall freuen?? :/

      Löschen
  2. Sie soll ja auch Morddrohungen bekommen. Ich würde mich für Niall freuen, wenn er endlich seine Prinzessin gefunden hat

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich riesig gefreut, dass Niall endlich eine Freundin gefunden hat und ich finde Melissa wunderschön!:)

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich bin ich ein bisschen sauer auf sie als ich erfahren habe, dass sie zusammen sind, aber ich freue mich RIESIG für Niall

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch merkwürdig, dass Melissa Niall's angebliche Freundin sein soll. Auf diversen Webseiten stand nämlich, dass sie einen Freund hat und dass dasnicht Niall ist. Und was die angebliche Knutscherei angeht, so wurden die Fotos von einem Fan aus einer ziemlich grossen Entfernung gemacht und man erkennt gar nichts darauf, da diese Fotos noch dazu sehr dunkel sind. Das könnte sonstwer darauf sein. Es gibt auch diverse Berichte, in denen zu lesen ist, dass die Beiden nur alte Freunde sind und rein gar nichts zwischen ihnen läuft. Und aus sicherer Quelle weiss ich, dass Niall in ein anderes Mädchen verliebt ist. Und das ist nicht Melissa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu die bilder der "knutscherei" waren viel zu unscharf und man erkennt rein gar nichts.
      Ich würde es erstmal so stehen lassen: dass Niall KEINE Freundin hat und warten bis er wirklich mal veröffentlicht, dass er eine Freundin hat.

      Löschen
    2. Du hast vollkommen recht, ich stimme dir zu. Aber welches mädchen ist es denn dann?

      Löschen