Mittwoch, 4. Februar 2015

Auszeit nach 2 Jahren??

Immer noch halten sich die Ausstiegs-Gerüchte von Harry hartnäckig. Aber jetzt sollen sie schon etwas konkreter sein. Laut Bekannten von Harry will er die nächsten 2 Jahre noch so richtig mit One Direction durchstarten.

Was allerdings nach den zwei Jahren ist weiß keiner.

Aber ich denke wir Fans können jetzt erst einmal etwas aufatmen, denn immerhin sind 2 Jahre eine lange Zeit :)

Ich glaube bei aller Liebe zu One Direction dürfen wir nicht vergessen dass irgendwann Schluss damit sein wird. Denn bei so gut wie allen Boybands gibt´s ein Ablaufdatum auch wenn wir uns das jetzt nur schwer vorstellen können.

Aber bis es soweit ist sollten wir unsere Gedanken nicht daran verschwenden :)

Kommentare:

  1. Ich habe letztens erst mit einer Freundin drüber geredet und jetzt würde mich interessieren was du dazu meinst..Denkst du das One Direction ihren Vertrag nochmal verlängern werden? :)
    Dein Blog ist übrigens einsame Spitze!! *o* Danke, dass du dir so viel Mühe damit gibst und die Zeit und Arbeit rein steckst, nur um uns auf dem Laufenden zu halten! Danke. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laila, erstmal danke für das Kompliment :) <3
      Also es soll schon Gespräche für eine Vertrags-Verlängerung geben aber es ist noch nichts bekannt. Ich hoffe jedenfalls dass sie ihn verlängern... :o

      Löschen