Dienstag, 17. Februar 2015

Neue Gerüchte um´s Schwul-sein

Dieses Gespräch mit Fans würde Louis wohl am liebsten rückgängig machen....
Denn er hat zusammen mit Liam mit ein paar Fans gesprochen.
Irgendjemand hat es gefilmt und dabei hört man die Worte: "Ich bin schwul".

Kein Wunder dass das unter Directionern für Aufregung sorgt.
Daraufhin beteuerte Louis natürlich dass er nicht "Gay" sondern "Day" gesagt hat.
Doch ich glaube Larry-Shipper wird das wenig interessieren.

Ich persönlich finde es geht uns eigentlich nichts an! Erstens hat Louis eine Freundin (was ja schon einiges erklären würde...) und zweitens ist es seine Sache!!

Mir wäre es egal wenn er schwul wäre!

Kommentare:

  1. Mir ist es auch egal, ob Louis schwul ist oder nicht. Hauptsache, er ist glücklich, mit wem auch immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Er hat nie was mit I'm gesagt(:
      Ein Mädchen hat gesagt:,, Hey Louis, we have the same birthDAY!" und louis:,,Haha that's pretty unfortune!"

      Mehrere Leute, die vor Ort waren, haben dies bestätigt, aber diese Larry shipper wollen es halt nicht einsehen;)

      Löschen
    2. Ich hab dieses Video auch gesehen, allerdings kein Wort verstanden xD

      Löschen