Samstag, 28. Februar 2015

"I Love You"

Vielleicht kennen einige von euch Alex & Sierra (die beiden sind die Gewinner der 3. Staffel von "X Factor USA".
Die beiden haben jetzt ihr neues Album rausgebracht. Eigentlich hat das ja nichts mit 1D zu tun doch ein Song hat die Directioner neugierig gemacht.

Dabei geht es um den Song "I Love You". Als einziger Song wurde er nicht von Alex und Sierra geschrieben sondern von einem gewissen Mick Greenberg. Und an dieser Stelle kommen ein paar Fans in´s Spiel. Diese sind sich nämlich sicher dass hinter Mick Greenberg in Wirklichkeit Harry steckt.

Ob das wirklich stimmt ist nicht gewiss, wer will kann sich den Song aber trotzdem mal anhören.
In dem Song geht´s um einen Jungen der seine wahren Gefühle für ein Mädchen nicht ausdrücken kann. Ein weiterer Grund warum einige Fans glauben dass Harry den Song geschrieben haben soll. Und das Mädchen soll angeblich Taylor Swift sein..... Aber wie gesagt: Das sind nur Spekulationen!


Kommentare:

  1. Sorry, aber das ist mehr als absurd! Wieso denn Harry!? Das kann doch jeder sein! Es gibt echt keine richtigen dokumente dafür...

    AntwortenLöschen
  2. Als ob das Harry das wäre. Es gib auch andere die das geschrieben haben. Und vileicht existiert Mik Greenberg wirklich.

    AntwortenLöschen