Dienstag, 17. Februar 2015

Bessessen von Harry

Es scheint so als wäre Taylor Swift immer noch nicht über Harry hinweg....
Ihre Freunde machen sich langsam Sorgen um sie denn sie meinen dass sie regelrecht besessen ist von unserem Lockenkopf :o

In ihrem neuen Musikvideo zu "Style" findet man auch den ein oder anderen Hinweis auf Harry....

Ich verstehe dass es schwer fällt jemanden zu gehen lassen den man geliebt hat aber Taylor sollte Harry langsam echt loslassen.... Ich meine ihre Beziehung ist jetzt gut 2 Jahre her... :o

Hier könnt ihr euch übrigens das Video ansehen:


Kommentare:

  1. Sie ist so lächerlich xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Tay cool ... aber so langsam sollte sie echt aufhören, Harry nachzutrauern.

    AntwortenLöschen
  3. Das einzige was ich gesehen habe ist dass der Typ total heiß ist xD Ich glaube ich bin nicht hardcore genug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... also zum einen ist da die Papierfliegerkette und dann natürlich der Text. Sie singt ja irgendwie etwas mit das der Junge immer weiße Shirts trägt und lange Haare hat. Natürlich ist das nur meine Interpretation... aber die Kette MUSS etwas mit Harry zu tun haben. :) Ich hoffe ich konnte hefen

      Löschen