Mittwoch, 4. Februar 2015

Peinliche Verwechslung

Wir wissen ja dass Zeitungen oft völligen Blödsinn in der Welt verbreiten. Aber was einer Zeitung jetzt passiert ist übertrifft meiner Meinung nach vieles :D :D :D

Die Zeitung hat ein Bild von Harry´s Geburtstagsfeier veröffentlicht. Darauf ist unter anderem David Beckham zu sehen. Doch anscheinend war die Zeitung zu blöd um das zu kapieren denn so wurde aus dem Profi-Fußballer kurzerhand Liam :D

Dieser fand das ziemlich lustig wie er auf Twitter mitteilte:



Also ich muss zugeben ich habe auch total gelacht als ich das gelesen habe :D :D :D Das sollte mal wieder beweisen dass man nicht alles glauben soll was in so Klatschzeitungen geschrieben wird :D

Zwar gibt es zwischen Liam und David eine gewisse Ähnlichkeit aber sie ist nicht so brutal dass man die zwei verwechseln könnte (also finde zumindest ich):

Kommentare:

  1. Sie sehen sich schon bissle ähnlich, aber auch nur mit etwas Fantasie :D Das ist echt mal voll der Fail!1 Haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt so was von armselig. Hauptsache die reißen ihr Maul weit auf.... :D :D :D

      Löschen