Montag, 2. Februar 2015

Harry und Nadine

Schon länger wird über eine Beziehung zwischen Harry und dem österreichischen Victoria Secrets-Model Nadine Leopold geredet. Aber jetzt scheint es wirklich ernst zu werden.

Freunde der beiden bestätigen dass sich die beiden wirklich sehr mögen und anscheinend soll Harry gesagt haben dass er noch nie so viel für einen Menschen empfunden hat wie jetzt für Nadine :)


So verriet ein Bekannter: "Harry hat praktisch seine gesamte Freizeit in Los Angeles mit Nadine verbracht. Sie sind sehr verknallt ineinander und hassen es, getrennt zu sein. Es gibt niemanden, mit dem er seinen Geburtstag lieber verbringen würde".


Ein anderer fügte hinzu: "Alle ärgern ihn und sagen, er sei verliebt. Er leugnet es nicht! Er meint es ernst mit ihr. Er hatte noch nie solche Gefühle für jemanden!


Also ich würde mich echt für Harry freuen wenn das mit Nadine was werden würde :)






Kommentare:

  1. Die passen gut zusammen :)
    Ich würde mich freuen, wenn es etwas ernstes ist <3
    LG Tabea ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, dass er einen Ersatz für Taylor gefunden hat :)

    AntwortenLöschen