Donnerstag, 5. Februar 2015

Meghan Trainor würde Niall daten

Bald ist Valentinstag und so wie es aussieht muss Niall diesen Tag alleine verbringen. Doch es gibt jemanden der Niall sofort daten würde nur damit er am 14. Februar nicht alleine ist. Und dieser jemand ist Meghan Trainor.

Bei einem Interview wurde sie gefragt welchen der 1D-Boys sie daten würde. Ihre klare Antwort. Niall!. Eine Begründung lieferte sie natürlich auch: "Er ist ein Gentleman, alle anderen Jungs sind an mir vorbeigelaufen. Und er kam zu mir und sagte, 'Ich liebe deinen Song, gratuliere'"

Doch ich glaube nicht dass aus dem Date der beiden was wird, immerhin soll Megan ja mit Nick Jonas zusammen sein....

Doch ich glaube ganz alleine muss er den Valentinstag nicht verbringen, immerhin geben die Jungs am 14. ein Konzert und es gibt bestimmt den ein oder anderen Fan der mit Niall ausgehen würde... ;)

Kommentare:

  1. Ich bin froh das Niall, Valentinstag nicht allein verbringt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch freistellen, wenn er am 14. nach Österreich kommen würde :)

    AntwortenLöschen