Dienstag, 17. Februar 2015

Niall und Melly

So wie es aussieht hat Niall seine Traumfrau gefunden :) *_*
Und zwar die Australierin Melissa Anne :)

Die zwei haben in letzter Zeit viel miteinander gemacht und sich sogar geküsst *_*

Während sich die einen für Niall freuen dass er glücklich ist haben andere nichts besseres zu tun als Melly zu haten :(
Ich persönlich finde das echt schade, eigentlich sollten wir uns alle für Niall freuen! Immerhin hat er sich ja schon lange eine Freundin gefunden und wenn er jetzt eine hat ist es doch toll für ihn!

Ich würde mich wirklich freuen wenn es zwischen den beiden ernst werden würde denn ich finde Melly passt super zu Niall :) *_*

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Niall soll endlich auch seine Prinzessin gefunden haben *-* Ich würde mich total für ihn freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich für die beiden total freuen aber es gibt auch das Gerücht das sie schon einen Freund hat

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich für die beiden freuen und auf dem Foto sieht sie total hübsch aus!^^

    AntwortenLöschen