Montag, 19. Januar 2015

Vorband für Australien

Während wir noch gespannt überlegen wer die Vorband für die "On The Road Again"-Tour wird hat sich das Geheimnis für den Australischen Teil gelüftet :)

Die 6 Jungs von McBusted werden unsere Jungs begleiten. Doch es wird noch weitere Unterstützung geben. Denn auch Samantha Jade wird One Direction auf Tour in ihrer Heimat Australien begleiteten :)

McBusted verkünden in dem Video die Botschaft dass die unsere Jungs begleiten werden und sind darüber ziemlich happy. Doch auch Niall ist sichtlich angetan von ihrem Supporc-Act wie er via Twitter zeigte: "Woraus Träume gemacht sind, touren! Und McBusted, mit euch zu touren! Ich habe vor Aufregung darüber definitiv ein bisschen Pipi gemacht"

Also ich bin ja gespannt wer in Europa die Vorband wird... :)


1 Kommentar: