Mittwoch, 14. Januar 2015

Hey ihr Lieben :)

Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich wieder da :)
Ab morgen gibt´s dann wieder Posts :)

Ich hätte noch eine Bitte die jetzt rein gar nichts mit 1D zu tun hat....
Ich plane schon seit einiger Zeit nach meiner Ausbildung nach Australien zu gehen, für ein Jahr oder so....
Leider ist es jetzt so dass meine Freundin das ganze nicht so ernst nimmt sodass ich davon ausgehe dass sie nicht mitkommt... :(

Jedenfalls wollte ich mal so in meiner "Family" fragen ob jemand evtl. so ähnliche Pläne hat :D
Falls ja könntet ihr mir ja mal schreiben.
Würde mich suuuuuper freuen :D

Kommentare:

  1. Ich wollte auch in einem jahr nach der Schule für ein jahr nach london gehen und ich würde es auch machen wenn niemand mitkommen würde was ja auch so is💕

    AntwortenLöschen
  2. Wollte auch gerne nach der schule nach australien.. aber das dauert leider noch 3 jahre :(

    AntwortenLöschen
  3. Ist halt die Frage was genau du da machen willst. Wenn du da auch zum English lernen bist, wäre es ohne deine Freundin vllt. Gar nicht so schlecht. Ich bin im Moment in Canada, Schüleraustaush zwar, aber ich habe so viele neue Leute kennengelertn. Also ich wurde es nicht absagen, wenn du es wirklich willst. Wenn deine Freundin dann halt nicht mit kommt ist das ihr Pech...

    AntwortenLöschen
  4. Nee aber ich gehe aber nächstes Jahr für 10 Monate nach Australien (11. Klasse) :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte nach meiner Schule (nächstes Jahr) für ein Jahr nach Irland :D
    Ich muss wahrscheinlich auch alleine fliegen, aber ehrlich gesagt macht mir das nichts aus. Wer weiß, ob man so eine Chance in ein paar Jahren wieder bekommt

    AntwortenLöschen