Samstag, 31. Januar 2015

RIPDebbie

Wieder einmal mussten wir uns von einem "Familienmitglied" verabschieden.
Debbie litt an Depressionen und hat sich geritzt. Doch sie hielt es nicht mehr aus und beging Selbstmord. In ihrem Abschiedsbrief schrieb sie, dass derjenige der den Brief findet ihn veröffentlichen, und Harry mitteilen soll dass sie sehr dankbar ist dass er die letzten Wochen ihres Lebens so besonders gemacht hat. Denn vor einiger Zeit hatte sie das Glück und durfte Harry treffen.

Fans verbreiten den Hastag #RIPDebbie um Harry auf das Schicksal aufmerksam zu machen.


Kommentare:

  1. Wann hat die denn bitte Harry getroffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht, nehme ich mal an.

      Löschen
    2. Doch sie hat ein Bild mit ihm auf ihrer Twitterseite gepostet
      http://t.co/c6txctyem6

      Löschen
  2. Heute hat Harry Geburtstag <3

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich einer der jungs schon dazu geäußert, wenn sich schon mit bekommen haben?

    AntwortenLöschen