Donnerstag, 15. Januar 2015

Kirstie Alley will Harry heiraten

Die 64-jährige Hollywoodlegende Kirstie Alley hat jetzt verraten wer auf ihrer "Hochzeitsliste" steht. Neben Justin Bieber auch Harry :D

Das ganze ist natürlich nicht ernst gemeint, in einem Interview musste sie "Kuss, Heiraten, Vermeiden" spielen. Und zur Auswahl standen Justin Bieber, Nick Jonas und Harry.

Kirstie scheint dabei ganz in ihrem Element gewesen sein denn ihr fiel zu jedem der drei Jungs was ein: "Also los, ‚rum machen’ zuerst mit Justin Bieber, wegen seinen Calvin KleinBildern. Er ist so attraktiv. Was für ein hübscher Mann. Ich bin ganz für Justin Bieber. Ich will mit ihm rum machen. Ich bin nicht so bekannt mit Mr. Jonas, aber er sieht nett aus. Er ist nur keine Beute für eine Nacht, wie Bieber. Ich will Harry heiraten, weil ich mit ihm auf Tour gehen will, weil ich als jünger angesehen werden will".

Hört sich aber trotzdem irgendwie so an als würde sie Justin lieber mögen :D

Kirstie Alley Wants To Make Out With Justin Bieber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen