Freitag, 2. Januar 2015

Just Can´t Let Her Go

Den Song kennen wir alle :)
Vor veröffentlichung von "FOUR" wurde der Song geleakt und tauchte im Internet auf. Allerdings schaffte er es nicht auf´s Album.

Jetzt ist der Song trotzdem in den Charts zu finden. "J-14" (Isac Elliot) hat den Song veröffentlicht (mit Zustimmung von One Direction).

Hier könnt ihr euch beide im Vergleich anhören.
Ich finde die Version von 1D aber trotzdem schöner :)




Kommentare:

  1. Heey ich hab eine Frage, warum hassen gerade alle diesen Carter ? Ich habe den Hashtag #carteriskingofflopnation gesehen und wollte mal wissen was das ist :) Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau weiß ich es nicht aber ich denke es liegt daran dass viele nicht wissen dass unsere Jungs ihm den Song wissentlicht überlassen haben.... Vielleicht denken sie dass er ihn "gestohlen" hat....

      Löschen