Sonntag, 18. Januar 2015

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Kommentare:

  1. Wenn jemand ine einem Chatroom chatten möchte oder wissen will wo viele Directioner sind dann kann ich euch folgenden Blog empfehlen:

    http://onedirection-bestsongeverr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hii Melli, die ganzen kleinen Anonymen Kinder, die deinen Blog vor einigen Wochen zu unrecht kritisiert und fertig gemacht haben sind zu meinem Blog gekommen und haben da jetzt wochenlang genervt und gemobbt. Sie haben es sogar geschafft, dass eine von uns Admins ihren Account gelöscht haben. Ich habe mich in diesem Post http://onedirection-bestsongeverr.blogspot.de/2015/01/so-ihr-anonymen.html#.VL05JSuG9qI
    ganz klar gegen diese Anonymen geäußert, auch im hinblick auf Meinungsfreiheit hab ich ein paar wichtige Punkte genannt, die dich vielleicht interessieren könnten.
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und den Post liest. ich stehe übrigens ganz und gar hinter dir und sehe dich nicht als "Konkurrenz" wie die Anonymen uns gerne bezeichnen, sondern als Kollegin. Dein Blog ist super! ♥
    Liebe Grüße, Miri von bestsongeverr,blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe mir mal dein Beitrag durchgelesen.Und du hast du hast dich da selber wie ein kleines Kind benommen und alle beleidigt.Die Paula Kritiker haben nie jemand beleidigt im Gegensatz zu dir.

      Löschen
    2. @Anonym 19:14

      Da kann ich dir nur recht geben.

      Diese Miri kann man an Respektlosigkeit kaum überbieten.Und jetzt will sie auch hier für Unruhe sorgen und ihren Frust ablassen und beleidigt die Anonymen-Leute als Kinder,und das obwohl sie sich selber wie ein Kind benimmt.

      Liebe Grüße.

      Löschen
    3. Hi Miri, freut mich dass du auch einen Blog hast. Aber ich finde es etwas unnötig das hier zu erwähnen ich meine ich musste mit dem Problem auch alleine zurecht kommen.... Und ich gebe den beiden über mir Rech: Du wirst in dem Beitrag ziemlich gemein. Ich finde wir als Blogger haben eine gewissen Verantwortung und die ist eben NICHT genauso zu reagieren wie manche Anonyme.... Ich weiß wie scheiße sich das anfühlt wenn man auf den Blog kommt und 10 Beiträge mit "Du bist Scheiße" oder so zu lesen. Klar macht dich das fertig und du fragst dich was das soll... Aber ich habe dann auch nicht die anderen fertig gemacht (also ich hoffe es zumindest) sondern in solchen Situationen muss man einen kühlen Kopf bewahren und sich Erwachsen aufführen. Denn du brauchst dich ehrlich gesagt nicht wundern wenn die sich auf deinem Blog weiter austoben mit dem Post hast du ihnen praktisch eine Einladung dazu gegeben weil sie merken dass du dich darüber aufregst. Ich habe auch eine Weile gebraucht bis ich kapiert habe dass man solche Kommentare einfach löscht ohne groß darauf zu reagieren.

      Also mein Tipp: Ignoriere sie, irgendwann wird es ihnen langweilig. Aber trotzdem hast du nicht das Recht sowas zu schreiben!

      Löschen
  3. Ich habe vielleicht überreagiert, aber wenn Leute meine Freunde beleidigen werde ich stinksauer. Ich dachte es interessiert dich vielleicht, weil es ganz genau die selben sind die es hier auch waren. Und das ganze geht über wochen. jeder nette versuch war zwecklos und jetzt reicht es mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem ist das kein Grund andere Leute zu beschimpfen.Dein Beitrag(Von deinem Blog) war mehr als Kindisch und beleidigend.Später im Berufsleben musst du mit solcher Kritik auch klarkommen(Egal ob sie dich oder deine BFF betrifft)denn sonst wirst du achtkantig rausgeworfen.PS. Die Anonymen Leuten auf deinem Blog sind nie beleidigend gewesen im Gegensatz zu dir.Diese Anonymen Leute haben nur Paula Kritisiert und zwar ohne Beleidigungen.Du bist die jenige die Streitsüchtig ist,und jetzt versuchst du auch noch deine Schlechte Laune auf diesen Blog zu übertragen,und das obwohl du die in deinem Blog Leute beschimpft hast.Deswegen musst du dich auch nicht wundern das schon jetzt einige Leute von deinem Blog(Wo sie von dir beleidigt sind worden.) zu diesem Blog hergekommen sind.(Lies dir einfach den Chat mal an oder die Kommentare von diesem Blog an.)

      LG.

      Löschen
    2. Puh.
      Ich kann Miri verstehen. Ganz ehrlich.
      Jetzt behaupten alle, Miri hat überreagiert und sie soll zurücktreten. Wer reagiert den hier über? Dass Miri zurücktreten soll, ist Blödsinn. Ihr Blog ist (genau wie der hier übrigens <3) Wahnsinn.

      Löschen
    3. @Anonym 17:01

      Und ich kann gut die Kritiker verstehen.Miri hat einfach überreagiert und alle beleidigt also ist sie selber nicht besser als die Assozialen Leute.Und viele User haben einfach kein Bock auf eine Streitsüchtige Admin namens Miri.

      Löschen