Dienstag, 6. Januar 2015

Shitstorm wegen Doppelgänger

Wer uns Directioner kennt weiß wie sehr wir unsere Jungs lieben. 
Und dass wir von Doppelgängern bzw. Nachahmern nicht besonders begeistert sind bekam jetzt die Band "The One And Only Direction" zu spüren.

Beim ersten Blick ist vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit da.... Aber sich deshalb gleich zur besten "1D-Coverband Großbritanniens" zu machen ist schon etwas übertrieben. 
Doch genau das hat die Band "The One And Only Direction" gemacht. Die fünf Jungs versuchen dadurch ebenfalls im Musikbusiness Fuß zu fassen. 

Doch da haben sie die Rechnung ohne uns Fans gemacht... Auf Twitter ist ein regelrechter Shitstorm deswegen ausgebrochen. Der Hashtag "#STOPyouarenot1D" schaffte es sogar unter die Top-Trends.

Wir wissen dass manche Fans nicht zimperlich sind wenn es um unsere Jungs geht. So kann man unter dem Hashtag Kommentare wie "Die nennen sich 'One and Only Direction' und der Harry Styles-Fake sieht aus wie ein Pferd. Ich hasse die Kopie", "Das ist traurig, niemand hier sieht aus wie 'One Direction'" oder "Hab auf den Hashtag #STOPyouarenot1D geklickt und kapiere nichts. Hab jetzt Augenkrebs" lesen.

Ich bin davon auch nicht sonderlich begeistert, allerdings werde ich es einfach so hinnehmen denn sind wir ehrlich: Mit unsren Jungs kann niemand mithalten, auch keine Coverband! ;) 

Und wenn wir ehrlich sind... Bei genauerem Hinsehen besteht nicht einmal 1% Ähnlichkeit :D :D :D



Hier mal deren Version von "Little Things":
(Ich persönlich finde das Video von UNSEREN Jungs Hammer *_* Aber das finde ich etwas lächerlich, Songs covern schön und gut aber ein Musikvideo exakt nachspielen finde ich echt ein No-Go!)


Kommentare:

  1. Oha :D
    Ich hab nix gegen Coverbands, aber die sind ja meilenweit von dem eigentlichen 'Little Things' unserer Jungs entfernt...^^
    Nee danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll! Der eine hat sich richtig scheise angehört.

      Löschen
    2. Das hat sich richtig beschissen angehört mal wirklich

      Löschen
  2. Ich hab ein Video gesehen da hat der eine gesagt: HiI guys it's Niall here!" -.-

    AntwortenLöschen
  3. Zayn hat ja getwittert "Some people should stick to there own lane ..."
    Glaubt ihr, das hat was mit denen zu tun? Oder nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die einfach nur LÄCHERLICH!!!

    AntwortenLöschen